Frische Arrangements auf Bestellung








Schnittblumen -  frisch vom Feld

Ein besonderer Anlass steht bevor und ihr seid auf der Suche nach einem Blumengeschenk oder der passenden Blumendekoration?

Von April bis Oktober arbeite ich mit einer großen Auswahl von saisonalen, nachhaltigen Freilandschnittblumen aus eigenem Anbau. Auf Bestellung verarbeite ich meine frischen Schnittblumen zu natürlich wilden Feldsträußen, lebendigen Arrangements oder eindrucksvollen Installationen.

Während ich versuche auf Wünsche einzugehen, berate ich gleichzeitig über die verfügbaren Blumen und Farbpaletten der jeweiligen Saison und die Möglichkeiten von nachhaltiger Floristik. Für Eventdekorationen nehme ich gerne eigene Vasen als Ausgangspunkt meiner Arrangements, befülle aber auch vorhandene Vasen von meinen Kunden. Mir macht es große Freude im Austausch mit euch ein Konzept für eine liebevolle, individuelle Blumendekoration zu entwickeln.

Für alle die gerne selbst kreativ werden, biete ich auch die Abholung frischer Schnittblumen im Bund an, die anschließend selbst weiterverarbeitet werden können.

Ich freue mich über eure Anfragen via meike@studiomirabelle.de.


Anfragen für Events könnt ihr über folgendes Formular senden: