Workshops & Events auf dem Blumenfeld

Foto: Miriam Gröninger

Von Juni bis September möchte ich Events und unterschiedliche Workshops auf dem Blumenfeld anbieten. Die Planung ist bereits in vollem Gange. In diesem Zeitraum könnt ihr das Blumenfeld auch als Location für eure Projekte anfragen.

Es gibt so viele Möglichkeiten mit frischen oder getrockneten Blumen und anderen Naturmaterialien kreativ zu sein und es ist so eine schöne, erdende Beschäftigung. In meinen Worshops möchte ich euch die Möglichkeit geben eine Auszeit auf dem Blumenfeld zu nehmen und Blumen selbst zu schneiden und kreativ zu verarbeiten.

Eintauchen und abschalten.  Wir streifen durch das Blumenfeld und ernten nach Belieben frische, saisonale Blumen und/oder verarbeiten Trockenblumen. In einer entspannten Atmosphäre im Grünen beschäftigen wir uns aktiv und kreativ mit Blumen und der Natur. Dazu gibt es Snacks und Getränke.

Aktuell gibt es keine Workshop-Termine. Die Termine für 2024 folgen.

Anfragen als Gruppe

Ein paar Eindrücke: